Die Woche im Rückblick: Action in der Off-Season

+++ Bye Bye Mystery River +++ Alle Pressefotos zu Excalibur +++

Diese Woche war mächtig was los! Kein Wunder: normalerweise geht es in der Off-Season ja etwas ruhiger zu! Doch 2018 scheint erneut ein besonderes Jahr für den Movie Park Germany zu werden!

Nachdem 2017 „Star Trek – Operation Enterprise“ natürlich ein riesen Erfolg war, ist es nun 2018 endlich soweit: Der „Mystery River“, einer der beliebtesten Attraktionen des Parks, bekommt einen neuen Namen. Doch nicht nur das! Natürlich bekommt die Attraktion auch eine komplett neue Thematisierung. Die Sage rund um das magische Schwert „Excalibur“ wird das neue Zuhause des „Mystery Rivers“. Der komplette Name der neuen Attraktion wird demnach lauten: „Excalibur – Secrets of the Dark Forest“. Im Laufe der Saison 2018 soll das ganze dann fertig gestellt werden. Ein genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Auch für den „Mystery River Fanclub“ heißt es also demnächst Abschied nehmen. Bye bye Mystery, hallo Excalibur! Doch niemals geht man so ganz: Wir sind uns sicher, dass man einzelne Elemente des alten Mystery Rivers auch in der neuen Attraktion wiederfinden wird. Ob es beim Fanclub demnächst auch eine Anpassung des Namens geben wird ist noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich über die aktuellen Entwicklungen rund um den „Mystery River“ und „Excalibur“, sowie alle Aktionen des „Mystery River Fanclubs“ auf dem Laufenden.

Außerdem haben wir euch der Vollständigkeit halber auch nochmal alle Pressefotos / Entwürfe des Movie Park Germany an diesen Beitrag angehängt. Das sieht alles sehr vielversprechend aus finden wir! Zudem sind wir uns sicher, dass der Park es wieder einmal schaffen wird eine grandiose Thematisierung umzusetzen und uns damit in eine neue Geschichte eintauchen zu lassen.

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus! In diesem Sinne: Habt morgen einen guten Start in die Woche!
Euer MP fun-Team

Fotos: Movie Park Germany

Kommentar verfassen