Halloween Horror Festival Casting 2019

Auch in diesem Jahr fand im Movie Park Germany das Casting zum Halloween Horror Festival 2019 statt!

In diesem Jahr ging es Zum Schminken ins Hostel. Dort wurden die Kandidaten, durch die Mitarbeiter eingewiesen. Ab dann hatten die Kandidaten 45 Minuten Zeit, sich zu schminken. Anschließend ging es dann in die Maze, wo sie ihr können dann beweisen mussten, und durch den Movie Park bewertet wurden. Während des ganzen Castings, war die Stimmung immer locker. Die neuen Kandidaten, haben von den Alt-Monster Tipps zum Schminken oder auch zum richtigen Erschrecken bekommen.

MP Fun war auch in diesem Jahr dabei, und hat einige Impressionen vom Casting mitgebracht.

Wenn ihr wissen wollt, wie ein Casting im Detail abläuft, dann haben wir aus dem letzten Jahr, eine kleine Reportage dazu gedreht 🙂

Halloween Horror Festival Casting 2018

Bilder: Olaf Bergmann für MP Fun

Kommentar verfassen