NEU 2019 PAW Patrol Adventure Bay Themenbereich Movie Park Germany
banner-movie-park-off-season
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Shadow
Slider

Offiziell: Folco Team kehrt auch 2018 zur Movie Park Stuntshow zurück

Der Movie Park Germany hat es endlich offiziell via Instagram-Story bestätigt: Auch im Jahr 2018 wird das italienische Folco Team für die Stuntshow im Movie Park Germany verantwortlich sein. Ob die Show wieder Crazy Cops New York heißen wird ist jedoch noch nicht bekannt.

Das Folco Team kehrt 2018 zurück! Foto/Quelle: Instagram @movie_park_official
Das Folco Team kehrt 2018 zurück! Foto/Quelle: Instagram @movie_park_official

Bereits in den Jahren 2016 und 2017 war das Folco Teamfür die Show „Crazy Cops New York“ verantwortlich. Die Show erfreute sich in den letzten beiden Jahren sehr großer Beliebtheit. Ob es in der bevorstehenden Saison allerdings eine neue Show bzw. eine neue Story geben wird ist noch nicht bekannt.

Der Movie Park bestätigte allerdings nun auf seiner offiziellen Instagram Seite, dass das italienische Team pünktlich zu Beginn der neuen  Saison wieder am Start sein wird!

Um Action brauchen wir uns allerdings keine Sorgen zu machen: Das Folco Team wird garantiert auch im Jahr 2018 für atemberaubende Stunts und riskante Fahrmanöver sorgen. Wir dürfen also gespannt sein, was uns der Movie Park 2018 in Kooperation mit dem Folco Team präsentieren wird. Bis dahin müssen wir uns aber noch ein kleines bisschen Gedulden. Sollte es Neuigkeiten zu diesem Thema geben, halten wir euch natürlich wie immer hier an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Bilder/Quelle: Movie Park Germany (offizielle Instagram Seite)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.