NEU 2019 PAW Patrol Adventure Bay Themenbereich Movie Park Germany
banner-movie-park-off-season
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Shadow
Slider

Pressepreview Halloween Horror Festival 2019

Heute fand im Movie Park Germany die Pressekonferenz 2019 für das Halloween Horror Festival statt. Auch wir waren dabei.

Zuerst ging es für alle in den Van Helsing’s Club dort gab es eine Präsentation zu den Neuheiten des Halloween Horror Festival 2019!

Dazu zählen unteranderem

  • Neue Maze Project Ningyo
  • Speedy Pass für Project Ningyo einmaliger Schnellzugang 10€
  • The Walking Dead Breakout (Ist nur noch in dieser Saison da)
  • Wrong Turn ist Upcharge (Eintritt 5€)
  • Circus of Freaks hat ein Update erhalten
  • Closing Show am Eingang kurz vor Schließung des Parks
  • Neuer Kino Film ES in 4D
Unser Video zur Pressekonferenz sowie zur neuen Maze „Project Ningyo“

Anschließend ging es zur Preview der neuen Maze „Project Ningyo“

Mit der neuen Maze hat sich der Movie Park wieder übertroffen, das ganze ist wirklich sehr gelungen und wirkt sehr stimmig.

Das ganze ist definitv einen Besuch wert!

Danach ging es dann zum letzten Teil des Abends, zum Roxy 4D Kino dort läuft der neue Film „ES“

Der Film geht ca. 18 Minuten und zeigt die Hauptszenen aus dem Film. Das ganze läuft an allen Halloween Tagen schon ab 16:00 im Roxy 4D Kino auf dem Hollywood Boulevard

Euer MP FUN Team


Bilder: Sarah Widera & Pascal Wierling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.