Saisonpässe werden in der Schließzeit verlängert

Eigentlich würde morgen die Saison 2020 im Movie Park Germany stattfinden. Aufgrund der anhaltenden Pandemie ist das Leben in vielen Bereichen eingeschränkt worden. Auch der Movie Park Germany ist von den Maßnahmen, die vom Land NRW angeordnet worden sind, betroffen. Zum jetzigen Zeitpunkt wurde der Saisonstart auf den 24.04.2020 verschoben.

Aufgrund der Saisonstartverschiebung hat sich der Movie Park einiges überlegt. Er möchte schließlich nicht seine Gäste mit bereits erworbenen Tages -, sowie Saisonkarten im Regen stehen lassen.

> Bereits erworbene Saisonpässe werden jeweils um die Tage für die Saison 2021 verlängert, die der Movie Park Germany aufgrund der Covid-19 Pandemie geschlossen hat.

> Solltest du ein Datiertes Tagesticket dein eigen nennen dürfen, wo das Datum in die Schließzeit fällt, behält das Ticket selbstverständlich seine Gültigkeit und kann an einem beliebigen Datum in der Saison 2020 eingelöst werden. Ausgenommen sind die Sonderverkaufstage.

Antworten auf die häufig gestellten Fragen findest du auch direkt auf der Webseite des Movie Parks.

One Reply to “Saisonpässe werden in der Schließzeit verlängert”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.